Kinder

2015

Pudsey Ein tierisch cooler Held

Der Streuner Pudsey liebt sein Leben in Freiheit. Er ist gerne auf sich allein gestellt und streift munter durch die Straßen von London. Eines Tages trifft er auf die kleine Molly (Izzy Meikle-Small) und ihre Brüder und er entschließt sich, die Familie ins verschlafene Dörfchen Chuffington zu begleiten. Doch in Chuffington sind die Menschen nicht besonders begeistert von Pudsey und als der Hund nebenbei auch noch mitbekommt, was Mr. Thorne (John Sessions), der neue Hauswirt der Familie, für einen heimtückischen Plan hat, beschließt Pudsey, sich für seine Familie und für das ganze Dorf einzusetzen.

Orginaltitel: Pudsey the dog
Produktionsland/Jahr: Großbritannien, USA 2014
Regie: Nick Moore
Darsteller: Izzy Meikle-Small, Spike White, Jessica Hynes, John Sessions u.a.

Dialogregie: Andi Krösing
Dialogbuch: Claudia Frese-Otto

Synchronsprecher: Florian Hoffmann, Soraya Richter, Sebastian Fitzner, Amadeus Strobl u.a.

http://www.imdb.com/title/tt3171246/?ref_=fn_al_tt_1

http://www.filmstarts.de/kritiken/228861.html