Nov 2020

RRP-Media schließt sich der Entertainment Globalization Association an

Mit Stolz und Freude können wir verkünden, dass wir ausgewählt wurden, Mitglied der neu gegründeten EGA, der Entertainment Globalization Association, zu sein.

EGA-Managing Director Chris Fetner (früherer Global Director of Post Production Partnerships and Integrations bei Netflix) hat sechzig der weltweit besten Synchronfirmen zusammengebracht, um Standards für unsere Branche zu setzen und aufrechtzuerhalten, um auch global sicherzustellen, dass beim “Nacherzählen” einer Geschichte Originalität und Kreativität nicht verloren gehen und womöglich noch besser wiedergegeben werden.

RRP-Media freut sich sehr darauf, diese Branche weiterzuentwickeln, ihr eine globale Stimme zu geben und mit den besten Teams der Welt zusammenzuarbeiten. Bleibt gespannt!