Jul 2020

Das Theater ist tot, es lebe das Theater!

Wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied zu nehmen – vom O-Tonart Theater, welches seit nunmehr 10 Jahren fester Bestandteil der Schöneberger Theaterszene war. Es bleibt eine Lücke zurück, die so einfach nicht gefüllt werden kann.

Doch es geht weiter! In die Räumlichkeiten des ehemaligen O-Tonart Theaters zieht das Speak Eazy ein – mit einem frischen Konzept als Symbiose aus Theater und Tonstudio.

Die letzten Wochen und Monate sind natürlich an keinem von uns spurlos vorüber gegangen – doch wir bemühen uns, soweit wir können, alte Engagements zu berücksichtigen und in unser Programm zu integrieren. Bitte habt Verständnis, wenn uns das aufgrund der aktuellen Situation nicht immer vollständig möglich ist. Wir tun unser Bestes und freuen uns auf eine wohlklingende und spannende Zukunft mit euch.

Das O – Tonart Theater ist tot, es lebe das Speak Eazy!